Die Gefundene Spiegelreflex – Part 2

Nachdem ich meinen ersten Film entwickelt habe und dieser leider unscharf geworden ist, habe ich die Kamera auseinander gebaut, den Spiegel neu ausgerichtet und wieder Fotos gemacht. Und: Der Fokus ist diesmal deutlich besser!

Ich versuche immer noch eine gute und günstige Möglichkeit zu finden die Bilder dann zu digitalisieren. Im Moment habe ich so einen Filmscanner und der sorgt eben für ein super heftiges Rauschen. Allerdings ist das auch irgendwie cool.

Und jetzt wird die Kamera richtig zum Einsatz kommen, mehr findet ihr dann auf meinem Instagram Profil.

Johannes

Hypes sind voll mein Ding. Darunter war schon Diverses wie Donuts, Star Wars, Pokémon, bunte Socken, Space, die 80er und ähnliches. andjojo.de ist mein Blog deshalb werdet ihr hier auch diverse Themen finden.

Das könnte dich auch interessieren …