Stormtrooper Schuhe! – Adidas Nite Jogger

Ich habe mir neue Schuhe gekauft. Schon eine ganze Weile habe ich mit diesen geliebeugelt und durch einen Flash Sale waren diese dann um 50% reduziert. Jetzt hab ich ein paar Fotos von ihnen gemacht – natürlich alles schön von daheim aus.

Heute wurde Disney+ und damit die langersehnte Serie „The Mandalorian“ gelaunched. Die ersten beiden Episoden sind bereits verfügbar (und schon geschaut) und jede weitere Woche wird eine neue Folge hinzukommen. Ich hab jetzt schon einen riesen Spaß an Baby Yoda. Außerdem hab ich meine neuen Schuhe jetzt schön den ganzen Tag in der Wohnung an. Weil sie sooo cool sind. Ich finde weiße Schuhe ja eh toll – und dann noch mit Star Wars Branding? – Mega geil!

Der Star Wars Nite Jogger wurde vom Stormtrooper Helm inspiriert und ist daher natürlich Hauptsaächlich schwarz und weiß. Besonders gut gefällt mir da auch das Detail an der Seite – die blauen Striche. Und auch auf der Hinterseite der Schuhe sind zwei kecke Sprüche aus Episode 4:

Die Schuhe sind, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, gut verarbeitet und die drei Adidas Streifen fast nicht sichtbar. Nur ein bisschen andere Farbe und eine naht ist wirklich sehr dezent. Der vordere Part besteht aus Hochglanz Leder was es vermutlich etwas schwer macht die Schuhe in die Waschmaschine zu werfen. Allerdings trage ich sie ja im Moment eh nur drin – dann werden sie auch nicht dreckig.

Die Sohle ist die Adidas-typische Boost Sohle. Der ursprüngliche Nite Jogger stammt übrigens aus den 80ern und wurde jetzt erst wieder aufgelegt.

Und in was für einer coolen Box kommen die Schuhe denn bitte? Hyperraum Design mit Star Wars und Adidas Logo.

Johannes

Hypes sind voll mein Ding. Darunter war schon Diverses wie Donuts, Star Wars, Pokémon, bunte Socken, Space, die 80er und ähnliches. andjojo.de ist mein Blog deshalb werdet ihr hier auch diverse Themen finden.

Das könnte Dich auch interessieren …