Uniqlo – Da gibt’s coole Marvel Shirts

Bei uns gefühlt nicht so bekannt, inzwischen aber fast mein Lieblingsladen für nerdige Shirts: Uniqlo. Der Laden hat verschiedene Kollabos mit Marken die ich besonders cool finde: unter anderem Marvel und Lego. Kennengelernt habe ich den Laden in Singapur. Dort gab es günstige kurze Hosen und auch mega coole Shirts. Als ich wieder in Stuttgart war hab ich festgestellt, dass es den Laden hier auch gibt. Zunächst war ich enttäuscht vom Laden in Stuttgart. Nur Standard Klamotten die echt nichts besonderes sind.

Nun wurde ich aber doch wieder Aufmerksam auf den Laden durch eine Werbung für die Marvel Kollektion in Zusammenarbeit mit Jason Polan. Ich fand den Stil ziemlich cool und hab mir natürlich auch direkt ein Shirt gekauft. Schön unauffällig ein kleiner Spider-Man an der Brusttasche. Das coole? Spider-Man trägt eine kleine Kamera und knippst damit vermutlich Selfies für den Daily Bugle.

Natürlich gab es auch einige andere Shirts. Darunter auch eine Zusammenarbeit mit Nintendo. Hier gibt es Splatoon und Mario Shirts. Auch cool oder?

Und unter den Marvel Shirts gibt es auch ein paar Star Wars Shirts:

Gerade für den Star Wars Day vielleicht noch die perfekte Anschaffung? Für 15€ sind die Shirts Preislich echt einigermaßen Fair. Sie bestehen aus festem Stoff und haben einen eher klassischen Schnitt. Also keine Muskelbetonung, dafür lassen die sich schön Oversized tragen. Ebenfalls sehr nice fand ich dann noch die Lego Kollektion:

Allerdings habe ich schon ein mega nices Lego Shirt, das kann nicht mehr getoppt werden.

Auch für die Vintage Polaroid Fans gab es Shirts. Also meiner Meinung nach sind die T-Shirt Kollektion deutlich cooler als bei H&M und co. Und bevor man seine halbe Seele bei den klassischen Nerdshops wie Elbenwald oder EMP verkauft lohnt sich ja eventuell ein kleiner Blick in den Laden.

Sorry für die Bilder, die sind diesmal ja echt nur so semi – hab mich nicht getraut so richtig auffällig im Laden zu fotografieren.

Aber damit Arrivederci!

Johannes

Hypes sind voll mein Ding. Darunter war schon Diverses wie Donuts, Star Wars, Pokémon, bunte Socken, Space, die 80er und ähnliches. andjojo.de ist mein Blog deshalb werdet ihr hier auch diverse Themen finden.

Das könnte Dich auch interessieren …