Spider-Man: neuer Far from Home Trailer

Ein neuer Trailer zum Spider-Man Film wurde so eben veröffentlicht. Doch Achtung, solltet ihr Avengers Endgame noch nicht gesehen haben, so schaut ihn bitte nicht. Spoilergefahr!

Ich bin super gespannt auf den neuen Film, Homecoming fand ich total witzig weil Spider-Man eben so bodenständig ist und einer meiner Lieblingssuperhelden. Viel Spaß mit dem Trailer!

Das ist die Bestätigung, Spider-Man Far from Home spielt also nach den Ereignissen von Avengers Endgame. Was ich witzig finde: die Kennenlernszene von Nick Fury und Peter Parker wurde anscheinend getauscht: jetzt sagt er nicht mehr: schön dich endlich kennenzulernen, sondern: sie sind eine sehr schwer zu kontaktierende Person. Alles in allem schaut der Trailer cool aus und ich bin gespannt auf den Film, der im Juli in die deutschen Kinos kommen soll. Er ist übrigens der letzte Film der Phase 3 des MCU, in Phase 4 wird sich mit Disney+ wahrscheinlich einiges ändern.

Johannes

Hypes sind voll mein Ding. Darunter war schon Diverses wie Donuts, Star Wars, Pokémon, bunte Socken, Space, die 80er und ähnliches. andjojo.de ist mein Blog deshalb werdet ihr hier auch diverse Themen finden.

Das könnte Dich auch interessieren …