Lego 10266 NASA Apollo 11 Mondlandefähre ab 1. Juni erhältlich

Am 20. Juli 1969 landeten die Astronauten Buzz Aldrin und Neil Armstrong als erste Menschen auf dem Mond. Bereits einige Male habe ich hier darüber geschrieben, meinen Space Hype, meine Review zum Film mit Ryan Gosling. Ab dem 1. Juni soll es nun eine neue Ausgabe der Mondlandefähre Eagle, mit denen die beiden damals auf dem Erdtrabanten gelandet sind, geben. Mit dabei? Wie schon im Jahr 2003 2 Minifiguren, die jetzt mit zu den teuersten Minifiguren gehören. Es sind die einzigen mit wirklichem NASA Print. Die Damalige Verpackung sah so aus:

Copyright: Lego, Bildquelle

Ich finde schon die Saturn V Rakete ziemlich cool und auch dieses Set schaut ziemlich nice aus. Ca 90€ wird das Set kosten, diesmal wird wahrscheinlich noch ein Stück Mondoberfläche dabei sein. Ich find da Set ganz cool, die Saturn V Rakete ohne Sticker und so finde ich aber glaube ich besser. Eventuell muss ich mir eins der Sets zulegen, auch wenn ich nicht weiß wo ich das dann hinstellen soll.

Das wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein, dass es hier um das Thema Space geht. Ich finds einfach total cool!

Quelle: Stonewars

Johannes

Hypes sind voll mein Ding. Darunter war schon Diverses wie Donuts, Star Wars, Pokémon, bunte Socken, Space, die 80er und ähnliches. andjojo.de ist mein Blog deshalb werdet ihr hier auch diverse Themen finden.

Das könnte Dich auch interessieren …