Bilder vom Pixel 3a

Smartphones find ich toll. Gerade wenn sie nicht dem iPhone Einheitsbrei-Design entsprechen und eine so schöne Designsprache wie das Pixel haben. Ja, die Displayränder sind nicht die schmalsten. Dennoch finde ich das Smartphone schöner als viele andere. Hier ein paar Bilder vom neuen Smartphone Pixel 3a.

Das Smartphone passend zu den Sneakern: in weiß mag ich beides. Bei Smartphones gefällt mir der Panda- (bzw. Stormtrooper-) Look besonders gut. Klickt auf die Bilder swiped ein bisschen. Ich finde sie gut und ihr?

Was das Pixel Handy so kann erfahrt ihr dann im Test. Mal schauen ob ich hier einen veröffentliche, einen kurzen ersten Eindruck gibt’s zumindest hier bei geekstr. Dort kommt dann sicher auch noch ein Test.

Johannes

Hypes sind voll mein Ding. Darunter war schon Diverses wie Donuts, Star Wars, Pokémon, bunte Socken, Space, die 80er und ähnliches. andjojo.de ist mein Blog deshalb werdet ihr hier auch diverse Themen finden.

Das könnte Dich auch interessieren …