Star Wars: Episode 9 – Trailer

Gespannt haben alle Star Wars Fans den heutigen Tag erwartet. Auf der Star Wars Celebration wurde der neue Trailer gezeigt und der Titel des neuen Films verraten.

Eine ganze Weile war es ruhig um Star Wars. Aber so langsam spürt man die Macht mit aller Macht zurückkehren (lol). Ende des Jahres wird der letzte Star Wars Film zur Skywalker Saga erscheinen und hoffentlich viele Mysterien klären. Wieder wird der Film vom Regisseur J. J. Abrams gedreht, dieser hat bereits die Regie bei Episode 7 übernommen. Bis jetzt habe ich Episode 8 nur einmal gesehen. Ich sollte das definitiv ändern. Ich bin gespannt auf den neuen Film, werde euch nicht viel verraten, schaut einfach den Trailer:

Johannes

Hypes sind voll mein Ding. Darunter war schon Diverses wie Donuts, Star Wars, Pokémon, bunte Socken, Space, die 80er und ähnliches. andjojo.de ist mein Blog deshalb werdet ihr hier auch diverse Themen finden.

Das könnte Dich auch interessieren …