Mario Kart Tour kommt diesen Sommer

Diesen Sommer soll das Spiel Mario Kart Tour auf die Smartphones kommen. Nach dem Spiel Super Mario Run wäre das dann die zweite Adaption eines Mario Titels fürs Handy. Und das könnte gut werden!

Mario Kart ist bis heute mein meistgespieltes Game. Angefangen auf dem DS bishin zur Wii U. Ich mag das Konzept und die Steuerung und alles! Deshalb hoffe ich wirklich sehr, dass das Spiel gut umgesetzt wird denn ich denke es könnte mega nice sein! Sich gegenseitig mit Blauen Stachipanzern abwerfen, Bananen auf die Strecke legen. Neben Harry Potter Wizards Unite definitiv das spannendste Handygame für mich dieses Jahr.

Laut 9to5Google benötigt ihr hierfür mindestens ein Android Handy mit Version 4.4 und 1.5 GB Arbeitsspeicher. Mit aktuellen Modellen solltet ihr keine Probleme haben. Ich hoffe, dass das Spiel wenn es erscheint auch gleichzeitig auf dem iPhone erscheint. Eine Exklusivität tut ja niemandem gut, man will sich ja mit seinen Freunden messen!

Ab dem 22. Mai soll eine geschlossene Beta starten und ihr könnt euch hier anmelden. Allerdings ist noch nicht so ganz klar ob die Beta USA/Japan exklusiv ist.

Quelle: 9to5Google

Johannes

Hypes sind voll mein Ding. Darunter war schon Diverses wie Donuts, Star Wars, Pokémon, bunte Socken, Space, die 80er und ähnliches. andjojo.de ist mein Blog deshalb werdet ihr hier auch diverse Themen finden.

Das könnte Dich auch interessieren …