Game of Thrones: Staffel 8 Vorbereitungen

Am Montag den 15. April, also heute in einer Woche, kommt die neue Game of Thrones Staffel raus. Ich hab hier nochmals alles zusammengefasst was ihr wissen müsst. Bevor ihr weiterlest solltet ihr natürlich die siebte Staffel bereits gesehen haben.

Winter is coming. Winter is here. Nachdem die Staffel 7 so cool war wird die letzte Staffel der Kultserie hoffentlich noch spektakulärer. Allerdings auch noch kürzer. Nur sieben Folgen wird es geben. Davon werden die meisten um die 60 Minuten gehen. Sieben Stunden wären bei Filmen ja wirklich viel, bei Serien geht die Zeit immer viel zu schnell vorbei. Zur Einstimmung gebt euch erstmal das Intro. Ich bin dann direkt im Feeling!

Wer sich die siebte Staffel nicht komplett anschauen möchte, bzw. es zeitlich einfach nicht mehr schafft, findet hier eine wirklich gute Inhaltsangabe. Als Einstieg und zur Einstimmung auf nächsten Montag ist das bestimmt auch nicht die schlechteste Idee zu wissen was in den bisherigen Folgen so abging, ist ja immerhin schon wieder zwei Jahre her!

Natürlich müsst ihr die Serie, wie die letzten Jahre auch, über Sky schauen. Allerdings gibt’s da ganz gute Angebote und wenn man ein kleines Event draus macht wird es auch nicht so teuer. Ich treffe mich mit meinem Bruder, wir machen Burger oder Pizza und dann gilt es. Vielleicht wie neulich wieder mit vegetarischem Patty? Waren super lecker btw!

Der Sebastian und ich jedenfalls, wir sind bereit:

🚂🚃🚃🚃🚃(tshoot tshoot – hypetrain ist wieder am Start)

Zum Abschluss des Beitrags könnt ihr euch dann nochmals den Trailer anschauen:

Johannes

Hypes sind voll mein Ding. Darunter war schon Diverses wie Donuts, Star Wars, Pokémon, bunte Socken, Space, die 80er und ähnliches. andjojo.de ist mein Blog deshalb werdet ihr hier auch diverse Themen finden.

Das könnte Dich auch interessieren …