Make your own Neon sign!

Ein drei Meter langes neon leuchtendes Kabel. Durch Draht lässt sich das in Form bringen. Perfekt als Wandbeleuchtung?

Es muss nicht immer das teure Nanoleaf (wie es ungefähr jeder Tag hat) als Deko Licht für die Wand sein. Bei Urban Outfitters gibt es für 15€ ein schönes Dekolicht für die Wand. Cool? Die Idee save!

In der Packung sind im Wesentlichen drei verschiedene Dinge enthalten: einmal ein Draht zum Formen, das Neon Leuchtband und ein dünner weicher Draht zum befestigen der beiden anderen Sachen. Zunächst bringt man den dicken schwarzen Draht in Form. Dann muss man den dünnen Draht in kleine Teile schneiden und diesen verbinden. Ich gebe zu: manchmal ist das nicht ganz einfach. Aber ich finde das Ergebnis kann sich doch sehen lassen oder?

Batterien sind im Set nicht enthalten. Man benötigt die Standard AA Batterien und ich bin gespannt wie lange diese halten. Was auch doof ist? Ein ganz ganz hoher fiepsender Ton kommt aus dem angeschalteten Batteriefach. Hmpf.

Ich finde das ganz schaut echt cool aus, vor allem für den Preis. Natürlich wird das Licht nur ab und an angeschaltet aber vor allem in Kombination mit den Smartlights ist es schon ein Hingucker.

Ja okay das Batteriefach muss ich auch noch irgendwie besser verstecken. Mein Traum wäre den Raspberry Pi anzuschließen und das Licht dann per WLAN Steuern zu können.

Johannes

Hypes sind voll mein Ding. Darunter war schon Diverses wie Donuts, Star Wars, Pokémon, bunte Socken, Space, die 80er und ähnliches. andjojo.de ist mein Blog deshalb werdet ihr hier auch diverse Themen finden.

Das könnte Dich auch interessieren …