Der DC Joker Solofilm

DC verabschiedet sich langsam von der Idee eines zusammenhängenden Universums wie wir das von Marvel kennen. Zu viele Kompromisse haben die Filme schlecht werden lassen. Ein DC extended Universe wird es nicht mehr geben.

Ich bin gespannt, wie sich das Konzept der alleinstehenden Geschichten in den nächsten Filmen macht. Shazam, wird morgen angeschaut! Ein weiterer Film auf den ich sehr gespannt bin: Joker! Verkörpert von Joaquin Phoenix bekommt er einen eigenen Film. Höchstwahrscheinlich ein Origin.

Ein Trailer gibt es bereits eine Weile.

Und auch der Produzent Todd Phillips legt ständig mit neuem Bildmaterial nach. So auch sein neuester Post auf Instagram:

Show Post

Ziemlich Retro, irgendwie nice schaut das ganze aus. Mir ist klar, nach Heath Ledger ist die Rolle des Jokers eine große Herausforderung. Die Bilder gefallen mir dennoch. Vor allem wenn sich der Film auf die Entstehungsgeschichte des Erzfeindes von Batman konzentriert. Eine solche Geschichte hatten wir ja in den letzten Jahren nicht mehr auf der Kinoleinwand. Im Oktober wird der Film in die Kinos kommen. Was haltet ihr denn vom Joker Film?

Ich bin jetzt erstmal gespannt auf Shazam und werde euch natürlich wieder eine [no spoilers] Review schreiben.

Johannes

Hypes sind voll mein Ding. Darunter war schon Diverses wie Donuts, Star Wars, Pokémon, bunte Socken, Space, die 80er und ähnliches. andjojo.de ist mein Blog deshalb werdet ihr hier auch diverse Themen finden.

Das könnte Dich auch interessieren …