Das süßeste Lego Set, das es je gab!

Unikitty und seine süßen Freunde. Im Set 70822 vom Spielzeughersteller Lego dreht sich alles um Unikitty und ihre Süßigkeiten-Freunde. Die Figuren aus dem Lego Movie 2 können mein Herz erwärmen. Hier meine Review:

Ein weiteres Lego Set für 10€. Neben Benny’s Space Squad gibt es auch Unikitty’s Sweetest Friends EVER! als kleines Set mit drei Charakteren aus dem zweiten Lego Movie. Ich hab mir das nicht entgehen lassen wollen und nun konnte ich meine Sammlung um eine Kugel Eis, eine Schokolade und die einzigware Unikitty erweitern.

Ich öffnete das Set und verteilte alle Steine auf einem Haufen. Mein erster Gedanke war: wie cool sind denn bitte all die Farben? Ein super weiches Babyblau, ein sanftes Rosa, ein Pastellgrün. All das springt einem.ins Auge und machte meine Vorfreude groß. All die Sonderteile die in diesem Set enthalten sind. Cool! Folgendes Bild zeigt einfach Mal ein paar:

Kein einziges Teil hab ich so schön Al gesehen. Von Einem bis Erdbeere, Kirsche und kleines Sahnehäubchen. Zuckersüß! Zunächst wird unsere Unikitty aufgebaut und hier bekommt man sogar die Möglichkeit zwischen zwei verschiedenen Gesichtern zu wählen. Wie cool ist das bitte?

Ich hab mich für das Gesicht mit den vor Begeisterung glänzenden Augen entschieden. Besonders Klasse find ich auch ihr Einhorn. Dies besteht aus einem gummiartigen Material was ich so bei Lego noch nie gesehen hab.

Auch Mr. Ice-Cream gefällt mir gut. Von Kirsche bis Fuß hab ich kein Teil je so gesehen. Auf geraden Flächen kann er übrigens auch ohne die Scheibe stehen. Auf Legoflächen kann diese sowieso komplett weggelassen werden und er kann zwischen die Noppen geklemmt werden. Auch sein Print auf dem Körper mit dem angedeuteten Anzug gefällt mir gut.

Die beliebteste Süßigkeit der Welt ist wohl Schokolade. Baut man sie aus Lego und verziert sie später noch mit Augen so erhält man die klobige Tafel frisch aus dem Film The Lego Movie 2. Cool! Beim Set ist außerdem noch ein kleiner Servierwagen mit Kaffee und Kuchen dabei.

Ich hab das Set ins Herz geschlossen und bin begeistert. Ich kann es jedem empfehlen der genauso auf Kitsch und die coolen bunten neuen Steinfarben steht.

Johannes

Hypes sind voll mein Ding. Darunter war schon Diverses wie Donuts, Star Wars, Pokémon, bunte Socken, Space, die 80er und ähnliches. andjojo.de ist mein Blog deshalb werdet ihr hier auch diverse Themen finden.

Das könnte Dich auch interessieren …