Pokémon Detective Pikachu: es wird gut

Ein Film der mich in nächster Zeit besonders hyped: Pokemon Detective Pikachu, gesprochen von Ryan Reynolds.

Seit dem Pokémon Go im Jahr 2016 veröffentlich wurde (wow, das ist jetzt auch schon wieder fast 3 Jahre her!), ist der Hype um die Monster aus dem Hause Nintendo wieder da. Das jetzt sogar eine Hollywood Produktion zu dem bekanntesten Pokémon in den Startlöchern steht verwundert da eigentlich nicht, dennoch ist es wohl ein großer Schritt. Ich hätte ja eher gedacht, dass das ganze irgendwie eine Low-Budget Produktion wird, danach schaut es aber (zum Glück) nicht aus.

Ist das nicht der coolste Kuchen der Welt? Gefunden in Hong Kong

ich selbst mag Pikachu schon sehr gerne, allerdings ist mein Lieblingspokémon Schiggy.

Seit gestern gibt es einen neuen Trailer und dieser macht einfach Lust auf mehr. Der Film soll im Mai in die Kinos kommen. Schaut doch mal den Trailer an und lasst euch auch hypen:

Bis dahin Pika Pika! (Hast du mich gerade Fett genannt?). Hier findet Ihr mehr Artikel zu Pokémon.

Johannes

Hypes sind voll mein Ding. Darunter war schon Diverses wie Donuts, Star Wars, Pokémon, bunte Socken und ähnliches. Wenn ich nicht hier blogge, dann bei thedroidgeeks.de, ansonsten studiere ich "Technische Kybernetik" (Gesundheit! Was?).

Das könnte Dich auch interessieren …