Captain Marvel mit neuem Trailer

Die neue Heldin des MCU heißt Captain Marvel und bekommt nun einen ersten Trailer. 

Carol Danvers/Captain Marvel (Brie Larson)

Nach bereits 20 Filmen im Marvel Cinematic Universe (MCU) wird ab dem 7. März 2019 das erste Mal eine weibliche Heldin die Hauptfigur des Filmes bilden. Captain Marvel, gespielt von Brie Larson, so wird der Film auch heißen. Seit heute gibt es auch einen ersten Trailer:

Der Film spielt vor den Ereignissen von Infinity War, sogar vor den (meisten) anderen Marvel Filmen. Die Handlung spielt in den 90er Jahren und Aliens spielen anscheinend eine Rolle. 

Captain Marvel aus Sand

Im großen und ganzen gefällt mir das Setting bin sehr auf die Umsetzung gespannt. Nach der Infinity War Post-Credit Szene wissen wir ja auch, dass die neue Superheldin wahrscheinlich eine bedeutende Rolle im zweiten Infinity War Film bekommen wird. Dieser soll übrigens schon Ende April 2019 in die Kinos kommen!

Johannes

Hypes sind voll mein Ding. Darunter war schon Diverses wie Donuts, Star Wars, Pokémon, bunte Socken und ähnliches. Wenn ich nicht hier blogge, dann bei thedroidgeeks.de, ansonsten studiere ich "Technische Kybernetik" (Gesundheit! Was?).

Das könnte Dich auch interessieren …