Fantastic Beasts 2 – Neuigkeiten

Am 15. November wird der neuen Phantastische Tierwesen Film in die Kinos kommen. Unter dem Namen „Grindelwalds Verbrechen“ hoffe ich auf einen epischen Nachfolger. Der Hype ist bei mir spätestens nach dem neuen Trailer voll da.

Der Trailer:

Vor 3 Tagen ist er erschienen, ihr kennt ihn also vielleicht schon:

Aber ist er nicht toll?

Lego Harry Potter:

Was ich ebenfalls sehr sehr cool finde, dass immer mehr Lego-Sets von Harry Potter, bzw. Phantastische Tierwesen, angekündigt werden. So wird es ab 1. August Sammelfiguren von den Charakteren beider Filmreihen geben.

Wie ihr hier nachlesen könnt wird es insgesamt 22 Figuren geben, darunter Harry, Ron, Hermine, Dobby, Prof. Trelawney, Dumbledore, Cedric, Newt, Queenie, Jacob Kowalski Und noch einige weitere.

Auch ein Hogwartsschloss wurde heute vorgestellt. Für 400€ ist es zwar nicht gerade günstig, gut ist immerhin ein ganzes Schloss), mit über 6000 Teilen ist es aber das zweitgrößte Lego-Sets allerzeiten. Mehr über das Schloss erfahrt ihr hier.

27 Jahre Hogwarts-Brief:

Am 24. Juli vor 27 Jahren hat der Junge der überlebte seinen ersten Hogwarts Brief erhalten. Auf Twitter beklagen sich die Leute hierzu feierlich, wo ihrer bleibt. Ich warte auch noch auf meinen!

https://twitter.com/hashtag/HogwartsLetter

Ich hoffe der Hypetrain bzw. Der Hogwartsexpress ist jetzt auch bei euch am düsen. 🙂

Johannes

Hypes sind voll mein Ding. Darunter war schon Diverses wie Donuts, Star Wars, Pokémon, bunte Socken und ähnliches. Wenn ich nicht hier blogge, dann bei thedroidgeeks.de, ansonsten studiere ich "Technische Kybernetik" (Gesundheit! Was?).

Das könnte Dich auch interessieren …