Zehn nice Fotos.

Ich will mal meine coolen Fotos Posten ohne meine Instagram Storyline ‚kaputt‘ zu machen. Außerdem kann ich dann noch ein bisschen was drum herum erzählen. Deshalb lade ich hier jetzt mal meine 10 Lieblingsbilder der letzten Tage hoch.

In Singapur führt kein Weg an dem Namen „Raffles“ vorbei. Egal ob Hotel, Plätze, Straßen oder Bier. Alles ist nach Thomas Stamford Raffles benannt, der die Stadt Singapur gegründet hat. Hier die Raffles Road im Bankenviertel.

Ein weiteres Bild im Bankenviertel. Keine Ahnung was in diesem Gebäude so abgeht aber bestimmt irgendwas zwielichtiges 😉

Das Riesenrad fotografiert aus den Gardens by the Bay. Das Riesenrad dreht sich in 30 Minuten einmal im Kreis. Man muss also genau hinschauen um zu sehen wie es sich bewegt.

Die Brücke ist vorne beim Marina Bay neben dem Fullerton Hotel. Das weiße Gebäude im Hintergrund ist das Victoria Theatre.

Von einer ähnlichen Location wie das Bild der Brücke würde auch das Bild der Suntec-City Skyline aufgenommen. Das linke Gebäude wurde übrigens der Durian Frucht, welche so etwas wie die Nationalfrucht ist, nachempfunden.

Ja eins der bekanntesten Wahrzeichen der Stadt ist wohl das Marina Bay Sands (MBS). Erstaunt war ich, als ich gelesen habe, dass es erst seit 2010 geöffnet hat! Sehr sehr fancy! Von oben hat man übrigens auch n sehr coolen Blick auf die Stadt.

Der Blick aus dem Park vom Istana. Hier wohnt der Präsident von Singapur. Übrigens: der Park hat ist nur einmal im Jahr für die Öffentlichkeit zugänglich, und zwar am 1. Mai.

Überraschend muss umgeplant werden: wenn es regnet, dann meistens so richtig. Also am besten immer schön einen zweiten Plan für Regenwetter parat haben.

Dem ein oder anderen dürfte dieses Bild etwas sagen. Die Thanos Faust mit den 6 Infinity Steinen steht vorm Kino in der Orchard Street. Die Review zum Film könnt ihr hier lesen.

Last but not least noch 1 nices Bild von mir. Danke an den tollen Fotografen Fabian.

Johannes

Hypes sind voll mein Ding. Darunter war schon Diverses wie Donuts, Star Wars, Pokémon, bunte Socken und ähnliches. Wenn ich nicht hier blogge, dann bei thedroidgeeks.de, ansonsten studiere ich "Technische Kybernetik" (Gesundheit! Was?).

Das könnte Dich auch interessieren …