Hi du!

Mein erster Artikel auf meinem persönlichen Blog.

edf

Hmm. Warum mach ich das? Ganz einfach: ich habe Bock. Bock ein bisschen was anderes außer über Technik (die findet ihr bei thedroidgeeks.de zu bloggen, aber auch Bock einfach mal WordPress und co zu testen. Wahrscheinlich endet dieses Projekt nach einem Jahr, wenn ich dann mehr zahlen muss, aber vielleicht behalte ich auch den Spaß an der Sache.

Wenn Ihr mir noch nicht überall folgt, dann holt das doch nach:

Twitter: @andjojogeek

Instagram: @andjojo

Ja, ansonsten werdet ihr hier wahrscheinlich einen Haufen an Rechtschreibfehlern finden.

 

 

Johannes

Hypes sind voll mein Ding. Darunter war schon Diverses wie Donuts, Star Wars, Pokémon, bunte Socken, Space, die 80er und ähnliches. andjojo.de ist mein Blog deshalb werdet ihr hier auch diverse Themen finden.

Das könnte dich auch interessieren …