Über mich und diesen Blog

Hi du!

Ich bin der Johannes, mir gehört andjojo.de

Hypes. Auf diesem Blog wird alles angesprochen was ich hype.  Wenn ihr euch durch die Artikel klickt werdet ihr das auch feststellen.

Geld verdienen? Nö. Werbung und pi pa po hab ich hier nicht drauf, das was dabei rum kommen würde ist eh lächerlich. Ich halte den Blog lieber clean. Ist ja eh nur ein kleines Hobby von mir.

Der Name andjojo setzt sich übrigens aus Android und meinem Spitzname Jojo zusammen. Vom MWC (Mobile World Congress in Barcelona) wurde mir Mal eine Tasche mitgebracht. Auf dieser war dann andjojo aufgedruckt. Seit dem ist dieser mein Nutzername für alles mögliche.

Wenn ihr Anregungen und Ideen habt, schreibt mich gerne auf Twitter, Telegram oder per E-Mail (Johannes.seitz@thedroidgeeks.de) an. Ansonsten bin ich auch noch bei Instagram sehr aktiv.