„Into the Spider-Verse“ auf der Comic Con Germany

Es war Comic Con in Stuttgart! Und das war cool. Ich ging als Miles Morales, der alternative Spider-Man und hab einige andere Spider-Mans getroffen!

Spider-Man von den Spider-Man Filmen mit Tobey Maguire, Amazing Spider-Man, Spider-Gwen und ich:

Dann gab’s da noch den MCU Spider-Man und einen etwas ausgelaugten Peter Parker.

Zusätzlich noch eine Spider-Man Statue in der EMP Backstage Area.

Dann gab’s hier noch ne Spider-Gwen im einfachen Hoodie:

Dann noch den Iron-Spider aka tiny Spider-Man. Wobei er wahrscheinlich ungefähr die Größe von Tom Holland hat im Gegensatz zu mir.

Spider-Man Action Figur von Marvel Legends:

Und noch ein Stickerheft zum neuen Film von Panini:

Ganz viele Spider-Man comics gab es natürlich. So wie hier mit Deadpool zusammen.

Ach und dann gab’s noch eine Miles Morales Action Figur und ein cooles 3D Bild von mir.

Ganz nice oder? Vielen Dank an all die unbekannten Menschen die sich für ein Selfie oder ein Foto bereit erklärt haben! Hat mich gefreut! Einen Bericht wie ich die Comic Con Germany im allgemeinen fand gibt’s dann noch später.

Johannes

Hypes sind voll mein Ding. Darunter war schon Diverses wie Donuts, Star Wars, Pokémon, bunte Socken, Space, die 80er und ähnliches. andjojo.de ist mein Blog deshalb werdet ihr hier auch diverse Themen finden.

Das könnte Dich auch interessieren …