Harry Potter Wizards Unite: ab Freitag für alle!

Wir mussten jetzt schon einige Zeit warten doch jetzt ist es endlich soweit. Ab Freitag 21. Juni wird Harry Potter Wizards Unite Weltweit starten und spielbar sein. Eine Testphase gab es bereits in der das Spielerlebnis grob angedeutet wurde. Ähnlich wie bei Pokémon Go wird es auch bei Wizards Unite Events geben.

Also Trailer kann Niantic. Wie episch schaut das bitte aus? Kämpfe gegen Todesser, Dementoren und einige andere magische Geschöpfe sind zu sehen. Ich bin sehr gespannt was das Spiel dann so kann, am Freitag werden wir es erfahren. Freut ihr euch schon?

[Update 21. Juni]

Wie ein neuer Tweet vom Wizards Unite Account verlauten lässt wird das Spiel in Wellen ausgerollt. In den nächsten Wochen soll das Spiel also erst zu uns nach Deutschland kommen.

Johannes

Hypes sind voll mein Ding. Darunter war schon Diverses wie Donuts, Star Wars, Pokémon, bunte Socken, Space, die 80er und ähnliches. andjojo.de ist mein Blog deshalb werdet ihr hier auch diverse Themen finden.

Das könnte Dich auch interessieren …