Lego bringt zweite Disney Minifiguren Serie

Lego kündigte im Katalog bereits eine zweite Minifiguren Serie für Mai an. Bisher war noch nicht klar um welche es sich handelt. Nach Harry Potter im letzten Jahr und dann der Lego Movie Serie aktuell wird die nächste eine Hommage an Disney Klassiker. Das ist jetzt schon die 21. Serie von den Lego Minifiguren!

Auf den Social Media Kanälen kündigte Lego heute die neue Serie an:

Oh Boy! Ja richtig! Ich hatte es noch nie angefangen, aber jede Serie komplett zu bekommen sollte unmöglich sein. Neulich hatte ich zwar Hilfe, aber dennoch habe ich eigentlich immer meine Favoriten erhalten und mit Grindelwald hab ich auch noch einen der begehrtesten Charaktere gezogen!

Auf Instagram findet man viele Bilder zur neuen Serie:

Auch mein Lego News Blog des Vertrauens, Zusammengebaut.de, hat viele Bilder zu der neuen Serie. Schaut Mal rein!

Besonders cool finde ich Anna und Elsa aus Frozen, nicht zu verwechseln mit Frozone von den Unglaublichen, den ich auch super cool finde, Darling! (Wie cool ist Edna bitte). Mit vielen Charakteren kann ich nicht so viel anfangen, Mickey und Mini sind aber definitiv ein Highlight. Auch Onkel Dagobert und seine Neffen Tick, Trick und Track sehen klasse aus!

Na welche Figuren werdet ihr euch ertasten?

Johannes

Hypes sind voll mein Ding. Darunter war schon Diverses wie Donuts, Star Wars, Pokémon, bunte Socken, Space, die 80er und ähnliches. andjojo.de ist mein Blog deshalb werdet ihr hier auch diverse Themen finden.

Das könnte Dich auch interessieren …