The Lego Movie – Fortsetzung in 2019

Einer der witzigsten Filme die es gibt ist, meiner Meinung nach, der Lego Movie. Teilweise so trashig und random, dass ich ihn definitiv zu einem meiner Lieblingsfilme zähle. Auch der Lego Batman Movie war eigentlich sehr cool, allerdings wurde jetzt eine „echte“ Fortsetzung zum Lego Movie angekündigt.

Mit dem Titel „The Lego Movie – The Second Part“ wird der Film im Februar 2019 in den Kinos erscheinen. Hoffentlich sind Emmet (Chris Pratt) und (DJ) Wildstyle wieder am Start! Viel mehr Infos als diesen Tweet hat Lego und Warner Bros. zu diesem Film noch nicht rausgehauen.

Ob wir (wie schon fast üblich) einen deutlich schlechteren zweiten Teil, zu sehen bekommen lässt sich natürlich jetzt noch nicht sagen. Leider kann nicht jeder Film so gut wie Deadpool, an seinen ersten Teil anknüpfen.

Wusstet ihr schon: Superman wird im ersten Teil von Channing Tatum gesprochen!

Ja ich bin schon total im Hype, deshalb hab ich mir auch schon Lego Movie Merch gekauft. Mein Lieblingscharakter isti nämlich Benny der 80er Jahre Weltraumpilot.

Von vorne ist schön das typische abzeichen aufgedruckt, hinten sind die Weltraumpiloten in den unterschiedlichen Farben aufgedruckt.

Ich find das ziemlich nice. Schön Retro.

Johannes

Hypes sind voll mein Ding. Darunter war schon Diverses wie Donuts, Star Wars, Pokémon, bunte Socken und ähnliches. Wenn ich nicht hier blogge, dann bei thedroidgeeks.de, ansonsten studiere ich "Technische Kybernetik" (Gesundheit! Was?).

Das könnte Dich auch interessieren …