Fantastic Beasts 2: erster Trailer und Blick auf den jungen Dumbledore

Für den 16. November diesen Jahres ist „Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“, so der deutsche Titel, angekündigt. Jetzt gibt es einen ersten Trailer und der? Schaut echt gut aus und macht Lust auf mehr!

Nach dem Erfolg von „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ gibt es demnächst die Fortsetzung, also den zweiten Teil, der geplanten 5-Teiligen Filmreihe. Dieser spielt nach den Ereignissen vom ersten Film und wie wir im Trailer schon sehen werden Grindelwald und auch Dumbledore wichtige Rollen übernehmen. Was mich persönlich sehr überrascht hat aber dennoch passt: das aussehen von Albis Dumbledore. Aber schaut doch selbst:

Aber auch Grindelwald, gespielt von Johnny Depp, macht wieder einen vielversprechenden Eindruck. Ich hab jedenfalls Bock auf den Film!

Johannes

Hypes sind voll mein Ding. Darunter war schon Diverses wie Donuts, Star Wars, Pokémon, bunte Socken und ähnliches. Wenn ich nicht hier blogge, dann bei thedroidgeeks.de, ansonsten studiere ich "Technische Kybernetik" (Gesundheit! Was?).

Das könnte Dich auch interessieren...