Deadpool 2: neuer Trailer

So eben hat Ryan Reynolds, Schauspieler und Producer von Deadpool 2, einen neuen Trailer auf seinem YouTube Kanal veröffentlicht. Und? Meeega witzig wieder.

So wie es aussieht, können wir uns im Mai wieder auf einige Lacher gefasst machen, wenn Deadpool, meiner Meinung nach der lustigste Superheld von allen, wieder auf die Leinwände zurückkehrt. Mit ihm kommen wieder seine Weggefährten Dopinder, seine blinde Mitbewohnerin und viele weitere. Wieder durchbricht er die vierte Wand und ist sich bewusst nur eine Figur in einem Film zu sein. Sarkastisch und markaber wie eh und je.

Ohne euch zu viel vom Trailer verraten zu wollen, schaut doch einfach selbst:

Ich habe wieder ziemlich Bock auf den Film! Wie sieht es bei euch aus?

 

Johannes

Hypes sind voll mein Ding. Darunter war schon Diverses wie Donuts, Star Wars, Pokémon, bunte Socken und ähnliches. Wenn ich nicht hier blogge, dann bei thedroidgeeks.de, ansonsten studiere ich "Technische Kybernetik" (Gesundheit! Was?).

Das könnte Dich auch interessieren …