Star Wars Drohnen-Battle!!

Neulich habe ich mich mit dem Colin aus Brüssel getroffen um zusammen Mal die Drohnen sich batteln zu lassen. Das war super spaßig!

Am Feiertag ging’s früh raus und dann an die Uni. Der Grund? Wir wollten die Star Wars Drohnen gegeneinander antreten lassen. Direkt am Uni See ging’s dann los (super klug!). Ob eine versenkt wurde? Leider nicht! Trotzdem hatten wir sehr viel Spaß, hier gibt’s den sehr schönen Vlog vom Colin, schaut unbedingt mal rein!

Und hier jetzt noch ein paar Bilder:

 

Darkside FTW!

Der X-Wing ist natürlich auch ganz cool:

Johannes

Hypes sind voll mein Ding. Darunter war schon Diverses wie Donuts, Star Wars, Pokémon, bunte Socken und ähnliches. Wenn ich nicht hier blogge, dann bei thedroidgeeks.de, ansonsten studiere ich „Technische Kybernetik“ (Gesundheit! Was?). Bilder mache ich zur Zeit mit dem Honor 8.

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Colin sagt:

    Hat mega spaß gemacht!
    🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *