Cool! Eine Star Wars Drohne!

Ich war ja neulich in Belgien, das tat ich natürlich aus einem Grund. Hier wurde der Start einer Star Wars Drohne für heute angekündigt. Den Test zu der Drohne findet ihr bei thedroidgeeks.de

Ja etwas Battledamage hat die Drohne bereits. Ich hab es geschafft sie ein bisschen zu ramponieren auf meinem Weg zum Profi-Pilot 😀 aber zum Glück sind ein paar Ersatzteile dabei! Außerdem hab ich mich selbst verletzt. Aber das ist supi-dupi!

Hier soll’s jetzt einfach ein paar coole Bilder von der Drohne geben:

Hi, na?

Sollte mal dringend zum Tie-Arzt

Pew pew pew

Hier hat der kleine Tiere Fighter seine anderen Flügelechen an

Siehst du das Schiff aus dieser Perspektive ist das meist das letzte was du siehst.

Hallöle ich bin dein Pilot!

Ohne Energiequelle

Der Po vom Raumschiff

„Red 5 bereit“

Achso da heute ja Force Friday ist, bzw. eben erst morgen: schaut doch mal bei meiner Star Wars Artikel Sammlung vorbei. Und ansonsten abonniert mich doch gerne auf Facebook, hier fehlen mir noch ein paar likes! 🙂

Johannes

Hypes sind voll mein Ding. Darunter war schon Diverses wie Donuts, Star Wars, Pokémon, bunte Socken und ähnliches. Wenn ich nicht hier blogge, dann bei thedroidgeeks.de, ansonsten studiere ich "Technische Kybernetik" (Gesundheit! Was?).

Das könnte Dich auch interessieren …