So viele interessante Filme sind momentan im Kino!!

Ich will mal wieder ins Kino. Aber nicht bei den Temperaturen. Ja gut ich weiß, im Kino selbst ist es ja ziemlich kühl. Aber trotzdem, es ist gefühlt Hochsommer und dann laufen im Moment so viele Filme die ich gerne sehen möchte im Kino.

1. Ich – einfach unverbesserlich

Die Vorgänger Filme waren alle (bis auf Minions) super. Eventuell ist das Konzept langsam etwas ausgelutscht, dennoch hab ich eigentlich ziemlich Lust auf den Film.

2. All eyez on Me

Tupac’s Leben auf Kinoleinwand. Eigentlich ein muss für jeden der sich ein bisschen für HipHop interessiert. Auch Straight outta Compton war damals ziemlich gut, deshalb denke ich, dass auch der Film stark sein könnte.

3. Wonder Woman

Vielleicht der erste gute Film aus dem DC Movie Universe? Ich hoffe es jedenfalls und die Kritiken hören sich vielversprechend an. Auch ein momentaner IMDb Wert von 8 ist wirklich top! Hype!

4. Baywatch

The Rock ist einer meiner Lieblingsschauspieler. Witzig und grob wie er in den meisten Filmen ist wirkt er so Sau sympathisch, dass ich eigentlich jeden Film von ihm sehen will. Im Kino muss ich aber nicht gewesen sein, ich denke den Film kann man dann auch Mal schauen wenn er auf Netflix verfügbar ist.

5. Boss Baby

Same. Der Trailer wirkte ziemlich einfallsreich. Schau ich mir dann mal von Zuhause aus an oder so.

(6. Spider-Man Homecoming)

Ja gut Spider-Man ist noch nicht draußen, er kommt erst in einer Woche. Trotzdem will ich ihn eigentlich unbedingt im Kino sehen. Ich bin gespannt ob sich Tom Holland gegen seine Vorgänger Andrew Garfield und Tobey Maguire behaupten kann (gegen ersteren sollte das ja nicht so schwer sein😄). Auch hier ist der Hypetrain ordentlich am düsen. Tshoot tshoot.

Welcher Film lohnt sich denn anzuschauen? 

Johannes

Hypes sind voll mein Ding. Darunter war schon Diverses wie Donuts, Star Wars, Pokémon, bunte Socken und ähnliches. Wenn ich nicht hier blogge, dann bei thedroidgeeks.de, ansonsten studiere ich „Technische Kybernetik“ (Gesundheit! Was?). Bilder mache ich zur Zeit mit dem Honor 8.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. abdi sagt:

    Mach weita so brudi
    Abdi ist bei dir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *