Lego Set „Duel on Naboo“ mit ein paar Bildern

Lego hat mir mal wieder ein kleines Set zur Verfügung gestellt (vielen lieben Dank dafür). Das Set stellt das Duell auf Naboo zwischen Qui-Gon, Obi-Wan und Darth Maul aus Episode 1 dar. Eigentlich ganz niedlich gemacht wie ich finde:

Das Set ist in drei Packungen unterteilt, die man einzeln und nacheinander aufmachen kann um etwas mehr Struktur in den Aufbau zu bringen. Aus jedem Beutel kommt dann eine Minifigur, so bleibt die Spannung dann bis zum Schluss noch erhalten (jeder weiß, dass die Minifiguren das coolste sind).

In der ersten und zweiten Tüte erhält man dann ungefähr folgende Konstellation:

Wie es ganz zum Schluss ausschaut sehr ihr ja bereits ganz oben. Ihr könnt außerdem Obi-Wan in der Röhre versenken und ihn dann wieder (wie im Film) raus katapultieren:

Ich hab ca. eine halbe Stunde an dem Set gebaut und finde vor allem die drei Minifiguren toll. Hatte nämlich alle drei noch nicht. Außerdem gibt es Darth Maul glaube ich auch nicht so oft.

Die beiden Jedi’s haben jeweils 2 verschiedene Gesichter mit unterschiedlicher Stimmung, das eine normal das andere aggressiv bzw. erschrocken.

Hier dann noch ein paar coole Bilder:

Johannes

Hypes sind voll mein Ding. Darunter war schon Diverses wie Donuts, Star Wars, Pokémon, bunte Socken und ähnliches. Wenn ich nicht hier blogge, dann bei thedroidgeeks.de, ansonsten studiere ich "Technische Kybernetik" (Gesundheit! Was?).

Das könnte Dich auch interessieren …