Justice League kommt im November

Bei Marvel gibt es die Avengers, bei DC die Justice League. Man sollte sie vielleicht nicht ganz so direkt vergleichen aber das liegt einfach viel zu nah. 

Jetzt gibt’s einen neuen Trailer und der zeigt einfach, dass die DC Filme ihrem Style treu bleiben. Kann gut werden wie bei Wonder Woman, kann kacke werden wie bei Batman vs Superman. Wir dürfen gespannt bleiben, bis der Film um den 16. November in die deutschen Kinos kommt.

Habt ihr Bock auf den Film?

Johannes

Hypes sind voll mein Ding. Darunter war schon Diverses wie Donuts, Star Wars, Pokémon, bunte Socken und ähnliches. Wenn ich nicht hier blogge, dann bei thedroidgeeks.de, ansonsten studiere ich „Technische Kybernetik“ (Gesundheit! Was?). Bilder mache ich zur Zeit mit dem Honor 8.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *