Voldemort Origins – Fanfilm kommt voraussichtlich im Herbst

Im Moment wird ein Trailer eines Harry Potter Fanprojekts gehyped: Voldemort Origins erzählt den Werdegang des dunklen Magiers und bildet so ein Prequel zu den Filmen rund um Harry, Ron und Hermine.

Ziemlich gut produziert scheint der Film zu sein. Die Idee erscheint mir auch ziemlich nice, denn über die Figur von Du-Weißt-Schon-Wer erfährt man eben sehr wenig. Laut den Produzenten soll der Film diesen Herbst auf YouTube veröffentlicht werden.

Jetzt heißt es natürlich wie so oft einfach Mal abwarten und schauen was uns erwartet. Freut ihr euch?

Quelle: The Verge

 

Johannes

Hypes sind voll mein Ding. Darunter war schon Diverses wie Donuts, Star Wars, Pokémon, bunte Socken und ähnliches. Wenn ich nicht hier blogge, dann bei thedroidgeeks.de, ansonsten studiere ich „Technische Kybernetik“ (Gesundheit! Was?). Bilder mache ich zur Zeit mit dem Honor 8.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *