Happy Star Wars Day!

Heute ist der 4. Mai. „May the fourth“ auf Englisch, Geeks haben diesen Tag zum Star Wars Tag erklärt (May the Fourth be with you). Ich hab Mal ein paar Star Wars Posts gesammelt und für euch bereit gestellt:

*Achtung! Wer noch nicht alle Filme gesehen hat, könnte gespoilert werden*

Messed up

A post shared by John Boyega (@johnboyega) on

Ein bisschen Kritik gegen Trump ist natürlich auch dabei:

Daisy und Mark machen einen auf Luke und Yoda. Doch wer ist hier wer?

Flach, aber super witzig:

Und zum Schluss noch 1 nices GIF.

Im Dezember diesen Jahres kommt der neue Film raus. Star Wars – the Last Jedi bzw. die letzten Jedi heißt die achte Episode der Reihe. Es gibt bereits einen ersten Trailer, indem man leider noch fast nichts erkennen kann.

 

Übrigens könnt ihr euch hier Mal noch ein paar Artikel von mir durchlesen die sich alle rund um das Thema Star Wars drehen.

Na, heute nochmal alle Filme gönnen? Mal schauen, ich bin erstmal im Atomkraftwerk.

 

Johannes

Hypes sind voll mein Ding. Darunter war schon Diverses wie Donuts, Star Wars, Pokémon, bunte Socken und ähnliches. Wenn ich nicht hier blogge, dann bei thedroidgeeks.de, ansonsten studiere ich "Technische Kybernetik" (Gesundheit! Was?).

Das könnte Dich auch interessieren...