Star Wars Episode VIII: Die letzten Jedi – Trailer vielleicht schon morgen?

In Orlando beginnt morgen die Star Wars Celebration. Das scheint den perfekten Rahmen für einen ersten Blick auf Episode VIII zu bieten.

Bei Rogue One kam der Trailer im April, der Film im Dezember. Da die nächste Episode von George Lucas Filmuniversum ebenfalls für Dezember geplant ist, ist ein baldiger Trailerrelease mehr als nur wahrscheinlich. Der gleichen Meinung sind auch die Redakteure beim Hollywood Reporter. Diese vermuten zusätzlich zu dem „No-Brainer“ Trailer, die nächsten Tage sogar noch einige Details über ein drittes Spin Off zu erfahren. Neben dem bereits erschienenen Rogue One, dem bereits angekündigten Han Solo Film wird über einen Boba Fett oder einen Obi Wan Film spekuliert.

Bei jeder Star Wars Meldung bin ich wieder sofort gehyped. Spätestens im Dezember, bei Filmrelease wissen wir dann hoffentlich mehr über Kylo Ren, Snoke und Rey. Ich bin jedenfalls ziemlich gespannt was uns morgen bzw übermorgen nach unserer Zeit erwartet.

Tshoot tshoot! (hört ihr den Hype Train?)

Johannes

Hypes sind voll mein Ding. Darunter war schon Diverses wie Donuts, Star Wars, Pokémon, bunte Socken und ähnliches. Wenn ich nicht hier blogge, dann bei thedroidgeeks.de, ansonsten studiere ich "Technische Kybernetik" (Gesundheit! Was?).

Das könnte Dich auch interessieren...