Oster-Gewinnspiel: Lego Star Wars Set und viele weitere tolle Preise

Den Blog gibt es jetzt schon über ein halbes Jahr. In dieser Zeit habe ich hier 62 Artikel veröffentlicht. Nun, so dachte ich, ist es mal an der Zeit, ein bisschen was an euch zu verschenken.

Ich glaube ich hätte die Preise nicht besser an diesen Blog anpassen können. Ich selbst bin super begeistert, und hoffe natürlich, ihr seid es auch. Also macht mit, teilt das Gewinnspiel fleißig und dann drücke ich euch die Daumen!

Hauptpreis: Lego Star Wars Set

„Nicht schießen, da ist kein Leben an Bord“ – Mit diesen Worten nehmen die Probleme des Imperiums in Episode 4 ihren Lauf. An Bord der Raumkapsel, auf die nicht geschossen wird, befinden sich die beiden Droiden C-3PO und R2D2. Doch nicht nur das. Auch die Pläne der ungehäuerlichen Raumstation, des Todessterns, befinden sich bei den zwei blechernen Helden. Die Kapsel landet auf Tatooine, wo die beiden dann auf den Protagonisten Luke Skywalker treffen. Genau diese Kapsel inkusive Astrodroid, Protokolldroid und zwei Jawas verlose ich jetzt als Lego Set. Vielen Dank an dieser Stelle an Lego, die mir diesen Gewinn zur Verfügung gestellt haben.

2. Preis: Einhornschokolade

Berühmt, berüchtigt und begehrt. Der Hype um die zauberhafte Schokolade ist schon eine Weile vorbei, denn kaufen kann man diese nirgends mehr. Ich verlose dennoch eine meiner Tafeln, die ich noch habe.

3. Preis: ein Paar Bunte Socken von Sockprise

Ich liebe Bunte Socken. Ihr hoffentlich auch? Dann gewinnt mit etwas Glück ein Paar Bunte Socken mit Sommerlichen Motiv. Die Socken habe ich übrigens von meinem Sockprise Abo aufgehoben. Sogar ungetragen!! 😛

4. Preis: Ein Panini Suicide Squad Comic

Ich habe neulich schon einen Deadpool Comic getestet und einen Batman Comic gelesen. Hier bekommt ihr die Chance auf ein Suicide Squad Comic. Interessiert? Dann macht unbedingt mit!

Das Gewinnspiel endet am 29. April um 23:59 Uhr.

Frohe Ostern!

Oster-Gewinnspiel: Lego Star Wars Set und vieles mehr

Dazu die wichtigsten Infos:

  • Mitmachen können nur Teilnehmer aus Deutschland
  • Nach Gewinnspiel Ende werden die Gewinner per Mail benachrichtigt und müssen auf diese E-Mail antworten
  • Falls keine Antwort erfolgt, wird ein Ersatzgewinner ermittelt
  • Insgesamt gibt es die oberen vier Preise zu gewinnen und somit auch vier Gewinner
  • Die vier Gewinner werden der Reihe nach gezogen und der Gewinn wird durch die Reihenfolge zugewiesen. Der Gewinn kann also nicht ausgesucht werden.

 

 

Johannes

Hypes sind voll mein Ding. Darunter war schon Diverses wie Donuts, Star Wars, Pokémon, bunte Socken und ähnliches. Wenn ich nicht hier blogge, dann bei thedroidgeeks.de, ansonsten studiere ich „Technische Kybernetik“ (Gesundheit! Was?). Bilder mache ich zur Zeit mit dem Honor 8.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. April 25, 2017

    […] ihr Comics mögt, könnt ihr hier gerne noch bis Samstag teilnehmen und eventuell auch eins gewinnen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *