#NuggsforCarter – Ein Jahr kostenlos Nuggets in Aussicht

Social Media überrascht immer wieder mit skurrilen Trends. Soeben wurde mir ein Tweet in meine Timeline gespült, in dem es um ein Jahr kostenlos Nuggets bei Wendy’s geht.

Wendy’s, eine Fastfood Kette aus den Staaten, gab an, dass Carter ein Jahr lang kostenlos Nuggets essen dürfe wenn sein Tweet 18 Millionen Mal retweeted wurde. Was am Anfang aussichtslos war, könnte jetzt Realität werden. Amazon, Microsoft und noch viele weitere Twitteraccounts haben retweeted. Inzwischen ist man schon bei 1,5 Mio angekommen. Unter dem Hashtag #NuggsForCarter wird dazu aufgefordert das ganze publik zu machen.

Der Tweet ist erst zwei Tage alt, das heißt da könnte schon noch etwas gehen.

Das ganze ist natürlich inzwischen zu einer riesengroße Marketing Aktion mutiert aber ich denke, dass können wir Wendy’s verzeihen wenn sie ihren Wetteinsatz halten.

Wenn ihr also einen Twitter Account habt, dann tut etwas gutes und helft diesen Rekord zu brechen! Sau coole Aktion liebes Internet!

Johannes

Hypes sind voll mein Ding. Darunter war schon Diverses wie Donuts, Star Wars, Pokémon, bunte Socken und ähnliches. Wenn ich nicht hier blogge, dann bei thedroidgeeks.de, ansonsten studiere ich "Technische Kybernetik" (Gesundheit! Was?).

Das könnte Dich auch interessieren …