Deadpool kommt am 1. Juni 2018 in die Kinos

Noch vor ein paar Wochen gab es den ersten Trailer, in dem es noch hieß „Coming soon“. Jetzt gibt es ein Release Datum. Am 1. Juni 2018 soll der Film in die amerikanischen Kinos kommen.

Wann der Deutschlandstart ist, ist noch nicht bekannt, allerdings bestimmt auch irgendwie Anfang Juni nächsten Jahres.

Vielmehr will ich dazu jetzt auch gar nicht sagen, wie wir aus dem Abspann des letzten Teils wissen, wird Cable eine Rolle spielen und der Film sicher wieder ziemlich lustig werden. Ich bin gespannt!

Wenn ihr Comics mögt, könnt ihr hier gerne noch bis Samstag teilnehmen und eventuell auch eins gewinnen 🙂

Quelle: Deadline

Johannes

Hypes sind voll mein Ding. Darunter war schon Diverses wie Donuts, Star Wars, Pokémon, bunte Socken und ähnliches. Wenn ich nicht hier blogge, dann bei thedroidgeeks.de, ansonsten studiere ich "Technische Kybernetik" (Gesundheit! Was?).

Das könnte Dich auch interessieren …