Better Call Saul: Ab 11. April geht das Breaking Bad Prequel weiter

Die Geschichte um den Anwalt Jimmy McGill aka Saul Goodman geht in die dritte Runde. Ab 11. April gibts dann die erste Folge auf Netflix.

Meine erste Serie die ich am Stück schaute hieß Breaking Bad. Traurig war ich, als ich das Ende der Serie erreicht hatte. Umso glücklicher war ich, als das Prequel der Handlung um Walter White „Better Call Saul“ angekündigt wurde. Bisher hat mir noch immer etwas der pfiff gefehlt bei der Serie. Hoffen wir, dass sich das mit der neuen Staffel ändert. Wie bei den letzten beiden Staffeln auch, wird immer dienstags die neue Folge erscheinen.

Und habt ihr Bock?

Johannes

Hypes sind voll mein Ding. Darunter war schon Diverses wie Donuts, Star Wars, Pokémon, bunte Socken und ähnliches. Wenn ich nicht hier blogge, dann bei thedroidgeeks.de, ansonsten studiere ich "Technische Kybernetik" (Gesundheit! Was?).

Das könnte Dich auch interessieren …