Zartbitter-Trinkschokolade von Aldi-Eigenmarke One World

Zartbitterschokolade ist geil. Kaba bzw. Kakao bzw. Trinkschokolade ist auch geil. Beides zusammen? Noch so viel besser!

Wenn ihr Zartbitterschokolade mögt dann schwingt euch auf euer Fahrrad und fahrt zum nächsten Aldi. Dort gibt es jetzt nämlich eine Bio/Fair Trade Trinkschokolade. Also im Prinzip wie Kaba-Pulver nur eben nicht so süß und viel schokoladiger. Von der Marke „One World„, eine Aldi-Süd Eigenmarke, die Bio und Fairtrade Produkte labelt bekommt man 220g des Pulvers für 2,50€.

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung ob das jetzt viel oder wenig ist. Ich für meinen Teil werde mir aber ziemlich sicher direkt die nächste Packung kaufen, wenn die alte leer ist.

Kalt kann man die Schokolade leider nicht trinken. Hier bilden sich einfach nur Brökel die sich nicht auflösen. Das ist etwas schade, finde kalten Kaba eigentlich auch sehr lecker.

Wer kommt vorbei und trinkt eine Tasse mit mir? 🙂

Johannes

Hypes sind voll mein Ding. Darunter war schon Diverses wie Donuts, Star Wars, Pokémon, bunte Socken und ähnliches. Wenn ich nicht hier blogge, dann bei thedroidgeeks.de, ansonsten studiere ich "Technische Kybernetik" (Gesundheit! Was?).

Das könnte Dich auch interessieren …