Spider-Man Homecoming: Trailer weckt Erwartungen

Spidey kommt zurück. Als jüngerer und kleinerer Superheld. Eben als die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft.

Der erst 20-jährige Tom Holland übernimmt die Rolle des Superhelden und auch Tony Stark aka Iron Man wird im Film dabei sein. Den ersten Trailer vom neuen Film „Spiderman: Homecoming“ gibts jetzt hier:

Spiderman als Teil der Avengers. Könnte richtig gut werden. Was meint ihr? Ist ein weiterer Remake des Superhelden unnötig oder wollt ihr, dass der Tobey Maguire Spiderman endlich Mal einen würdigen Nachfolger bekommt? Mir hat der Avengers Spiderman in Civil War jedenfalls gefallen.

Johannes

Hypes sind voll mein Ding. Darunter war schon Diverses wie Donuts, Star Wars, Pokémon, bunte Socken und ähnliches. Wenn ich nicht hier blogge, dann bei thedroidgeeks.de, ansonsten studiere ich „Technische Kybernetik“ (Gesundheit! Was?). Bilder mache ich zur Zeit mit dem Honor 8.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *