Guardians of The Galaxy Vol. 2 – neuer Trailer

Ein neuer Film im Marvel Cinematic Universe kommt am 27. April in die deutschen Kinos. Wie ihr wahrscheinlich wisst, handelt es sich dabei um den neuen Guardians of The Galaxy Film. Nun gibt es einen neuen Trailer.

Der erste Film überraschte die meisten sehr. Ich hatte von dem Film wenig erwartet und bekam aber einen der witzigsten und coolsten Marvel Filme. Mit dem pubertären Star Lord, Rocket, und natürlich dem wortgewandten Groot war das einfach die perfekten Charakter für einen spitzen Film geschaffen. Ein ähnliches Erlebnis erhoffe ich mir natürlich auch von Vol. 2. Einen neuen Trailer gibt es seit heute:

Zusätzlich wurde noch ein neues Filmplakat vorgestellt. Ist vielleicht weniger wichtig, möchte ich euch aber dennoch nicht vorenthalten:

Wie gefällt euch der Trailer? Geht ihr beim zweiten Teil ins Kino? Schreibt doch gerne einen kurzen Kommentar 🙂

Johannes

Hypes sind voll mein Ding. Darunter war schon Diverses wie Donuts, Star Wars, Pokémon, bunte Socken und ähnliches. Wenn ich nicht hier blogge, dann bei thedroidgeeks.de, ansonsten studiere ich "Technische Kybernetik" (Gesundheit! Was?).

Das könnte Dich auch interessieren...