Filme und Serien: Ed Sheeran in Game of Thrones und mehr

Mit FUS (Film und Serien) News möchte ich ein neues Format machen: ich möchte ein bisschen kompakter über Serien und Filme bloggen. Heißt nicht jeden Trailer in einen  Artikel, sondern schön kompakt und (hoffentlich) einmal die Woche.

Heute geht es um die deutsche Serie „You are Wanted“, die Netflix Serie „Iron Fist“, Ed Sheeran in „Game of Thrones“ und den neuen „Wonder Woman“ Trailer.

You are Wanted

Schon vor einigen Monaten wurde angekündigt, dass Matthias Schweighöfer eine Amazon Originals Serie Produzieren wird. Dabei geht es um einen Hack und wie dieser das Leben von Familienvater Lukas (gespielt von M. Schweighöfer) verändern wird. Auch Tom Beck (bekannt aus Alarm für Cobra 11) spielt mit.

Ab Freitag wird die erste Staffel von „You are Wanted“ auf Amazon Prime Video verfügbar sein. Wer zuerst einen Eindruck erhaschen will, hier könnt ihr euch schonmal einen Trailer anschauen:

Ich werde mir die Serie spätestens nach meinen Prüfungen anschauen, viel schlechter als andere deutsche Serien wird es bestimmt nicht. Ich finde sogar, anhand des Trailers wirkt die Serie ziemlich vielversprechend (für eine deutsche Produktion). Ich bin gespannt, und ihr?

Iron Fist

Ebenfalls am Freitag kommt die neue Marvel Defenders Serie „Iron Fist“ heraus. Sie ist die letzte fehlende der vier Seriencharakter. Wie auch ihre Vorgänger Daredevil, Jessica Jones und Luke Cage wird diese ebenfalls auf Netflix ausgestrahlt. Einen Trailer und mehr Infos gibts hier.

Game Of Thrones

Ed Sheeran, einer der unumstrittensten Künstler zur Zeit hat einen Auftritt in der siebten Staffel von Game of Thrones. Welche Rolle das sein wird ist allerdings noch nicht klar. Fest steht nur, dass wir die erste Folge am 16. Juli sehen werden. Einen ersten Teaser gibt es ebenfalls seid kurzem:

Zum GoT Trailer will ich auch gar nicht so viel sagen, ich denke es ist klar was wir hier sehen. Die Symbole der verschiedenen Häuser, welche einstürzen. Der Krieg um Westeros beginnt. Ich bin schon wieder ein bisschen gehyped und ihr?

Wonder Woman

Auch das DC Filmuniversum bekommt dieses Jahr Zuwachs. Am 15.6. kommt der Film in die Kinos, den Trailer gibts jetzt hier:

Ich weiß noch nicht genau, was ich von Wonder Woman halten soll. In Batman vs Superman hat sie ja nur eine untergeordnete Rolle gespielt. Aber ich denke das der Film Potential hat und somit eventuell zum ersten durch und durch guten Film im DC Cinematic Universe werden könnte.

Wie findet ihr so eine Art Artikel? Lasst doch Mal einen Kommentar dazu da 🙂

 

Johannes

Hypes sind voll mein Ding. Darunter war schon Diverses wie Donuts, Star Wars, Pokémon, bunte Socken und ähnliches. Wenn ich nicht hier blogge, dann bei thedroidgeeks.de, ansonsten studiere ich "Technische Kybernetik" (Gesundheit! Was?).

Das könnte Dich auch interessieren …