Alien Covenant: neuer Trailer

Vor ein paar Wochen entdeckte ich zusammen mit dem Leon die Alien Filme und bin seitdem ziemlich gehyped. Schaut euch die Filme unbedingt an, wenn ihr das noch nicht getan habt!

Am 19. Mai kommt der neue Film „Alien Covenant“ in die Kinos. Das Sequel zum Prequel „Prometheus“. Verwirrend, ich weiß. Einen Überblick findet ihr hier. Und da gibts jetzt auch einen neuen Trailer, der ziemlich nice ausschaut. Allerdings sieht man auch schon ziemlich viel, deshalb ist der Trailer nur für Leute die auch mehr über den Film wissen wollen und nicht ganz so auf totale Überraschungen stehen.

 

Nur noch der zweite Film der Alien vs Predator Crossover fehlt, dann haben wir alle Alien Filme durch. Und dann bin ich bereit für Alien Covenant. HYYYYPE!

Johannes

Hypes sind voll mein Ding. Darunter war schon Diverses wie Donuts, Star Wars, Pokémon, bunte Socken und ähnliches. Wenn ich nicht hier blogge, dann bei thedroidgeeks.de, ansonsten studiere ich "Technische Kybernetik" (Gesundheit! Was?).

Das könnte Dich auch interessieren...