Star Wars – Epsiode VIII: Deutscher Titel verrät mehr

Es ist schon ein paar Wochen her, seitdem wir den englischen Titel des neuen Star Wars Films wissen.

Hi, Na?

Star Wars Episode VIII – The Last Jedi. Wie das natürlich in der Galaxis ist, wurde direkt angefangen zu spekulieren, wer dieser letzte Jedi sein könnte. Und schnell wurde klar. Es könnte sich auch genauso gut um den Plural handeln. Also nicht „der letzte Jedi“ sondern „die letzten Jedi“.

Heute wurde dann der neue Titel veröffentlicht. Und der ist? Natürlich Star Wars – Die letzten Jedi. Es gibt also zum Glück noch mehrere Jedi. Ganz aus dem Bauch heraus würde ich sagen, es handelt sich bei diesen um Rey und Luke. Ein weiterer Grund zum spekulieren, ist die rote Farbe der Schrift. Diese war bei vergangenen Star Wars Episoden stehts gelb. Ich denke einfach, dass die Episode VIII deutlich düsterer aufgezogen wird (was ja bereits angekündigt wurde) und somit auch ein grelles gelb durch ein Unheil verkündendes rot ersetzt wurde.

Mehr erfahren wir dann aber natürlich wenn „Star Wars Episode VIII – Die letzten Jedi“ am 14. Dezember ins Kino kommt.

Ach ja, ein Trailer wird es wahrscheinlich erst im April geben, finde ich aber nicht so tragisch, das hält die Spannung noch höher. Und sorry wegen den eigenen Bildern, wollte nicht das originale Bild benutzen, weil Disney und Copyright und so. Versteht ihr ja sicherlich.

Na habt ihr Bock auf die nächste Episode?

 

Johannes

Hypes sind voll mein Ding. Darunter war schon Diverses wie Donuts, Star Wars, Pokémon, bunte Socken und ähnliches. Wenn ich nicht hier blogge, dann bei thedroidgeeks.de, ansonsten studiere ich "Technische Kybernetik" (Gesundheit! Was?).

Das könnte Dich auch interessieren...