Netflix Valentinstag Special mit Michael Bolton

Morgen ist der 14. Februar. Valentinstag. Der Sänger Michael Bolton hat ein Valentinstag Special exklusiv für Netflix gedreht.

Wer seine Lieder nicht kennt, wird ihn wahrscheinlich aus „Two And a Half Men“ kennen. Hier spielt er sich selbst und gibt sich trottelig aber dennoch überaus sympathisch. Immer wieder singt er seinen Hit „When a Man loves a Woman“ und dichtet diesen Text immer wieder Mal um.

Eine ähnliche Rolle spielt er im Musikvideo „Jack Sparrow“ von The Lonely Island.

Auch Andy Samberg, Leadsänger bei Lonely Island und bekannt als Jake Peralta aus der Serie „Brooklyn 99“ hat einen Gastauftritt beim Valentinstag Special. Viel mehr verrate ich aber nicht, ihr sollt ja beim schauen noch überrascht werden. Den Link zum Netflix Film findet ihr hier.

Die Handlung ist simpel aber eigentlich ganz witzig. Es gibt zu viele Spielzeuge für Weihnachten und Bolton muss dafür sorgen, dass an Weihnachten genug neue Babys geboren werden. Deshalb organisiert er eine Show.

In Deutschland ist der Kurzfilm (Dauer: 54 Minuten) ebenfalls nur auf Englisch erhältlich, das meiste sollte aber gut verständlich sein. Egal ob alleine oder zu zweit, ein Blick lohnt sich definitiv wenn ihr auf den Humor der zuvergenannten Serien und Personen steht. ❤

[Update] Okey, anscheinend habe ich einen speziellen Humor. Die Sendung hat auf Netflix inzwischen nur noch 1,5 Sterne. Ich fand sie trotzdem gut.

Johannes

Hypes sind voll mein Ding. Darunter war schon Diverses wie Donuts, Star Wars, Pokémon, bunte Socken und ähnliches. Wenn ich nicht hier blogge, dann bei thedroidgeeks.de, ansonsten studiere ich "Technische Kybernetik" (Gesundheit! Was?). Bilder mache ich zur Zeit mit dem Honor 8.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.