Mashup Germany Promo Mix 2017

Alle lieben die Promo Mixe von Mashup Germany. Also zumindest kenn ich niemanden der diese nicht gut findet. Dieser geht immer ca eine Stunde und kann kostenlosen gedownloadet werden.

Ich habs zwar noch nicht geschafft den diesjährigen komplett anzuhören, der Anfang gefällt mir aber ziemlich gut. Wie auch in den letzten Jahren werden immer wieder (deutsche) Hits des vergangenen Jahres eingebaut. Zum Beispiel gibt es dieses Jahr ein bisschen „Stoff und Schnaps“, viel Panda und dazu ältere Klassiker wie Smells like Teen Spirit. Genau deshalb steht der Mix dieses Jahr wohl auch unter dem Motto „Then vs Now“.

Den Link zum Download und zum anhören findet ihr hier.

Also hört Mal rein, wenn ihr das nicht schon lange getan habt. Habs eben erst jetzt mitbekommen, den Mix gibts aber schon seit ein paar Wochen.

Johannes

Hypes sind voll mein Ding. Darunter war schon Diverses wie Donuts, Star Wars, Pokémon, bunte Socken und ähnliches. Wenn ich nicht hier blogge, dann bei thedroidgeeks.de, ansonsten studiere ich "Technische Kybernetik" (Gesundheit! Was?).

Das könnte Dich auch interessieren...