Glück im Unglück – Skins fürs Honor 8

Das Honor 8 wird von mir gerade tagtäglich Gassi geführt. Wie ichh finde, ist es ein echt super Handy. Nur leider ist es unglaublich rutschig und glitschig. Außerdem habe ich die Farbe blau. Deshalb beschloss ich letzten Sonntag, mir endlich Skins für das Handy zu bestellen.

Mein favorisierter Folienhersteller dbrand hatte aber leider noch keine. Also bestellte ich diese bei Slickwraps.

Okey ja ich weiß. Es heißt „does“. He she it, das S muss mit und so.

Jedenfalls kam einige Stunden später dann folgender Tweet von dbrand.

So eine Umfrage bedeutet meistens, dass bald ein neues Gerät unterstützt wird.

Der in mir brodelnde Vulkan (ja dieser versteckt sich tatsächlich hinter den harmlos wirkenden und bartfreien roten Backen), war kurz vor dem Ausbruch. Jetzt bestelle ich mir einmal Folien und dann sowas? Das Handy ist seit September auf dem Markt. Nur 4 Stunden nach dem Absetzen meiner Bestellung wurden nun also coolere und billigere angekündigt (die Umfrage war nach nur wenigen Minuten eindeutig entschieden). Schnell geschaut ob ich meine Bestellung bei Slickwraps stornieren kann. Die Geschäftsbedingungen sagen, dies muss innerhalb von 2h geschehen sein. Puh.

Und dann steckt dbrand den Finger richtig in die Wunde. Nun wendete sich mein Pech aber zum guten. Mir wurden Folien versprochen wenn ich nochmal auf Englisch poste, dass ich sie nicht stornieren kann.

Ich war in dem Moment eventuell etwas zu bestechlich, war aber einfach gehyped. Könnt ihr ja sicher verstehen 😉

Das Ende vom Lied ist, ich habe hier einige dbrand Folien liegen und Slickwraps hat die Bestellung am Montag dann doch noch ohne weiteres storniert. Super Geschäft gemacht also!

Hier noch ein paar Bilder wie mein Honor 8 jetzt aussieht. Die weiße Vorderseite wird aber wieder ausgetauscht.

 

Johannes

Hypes sind voll mein Ding. Darunter war schon Diverses wie Donuts, Star Wars, Pokémon, bunte Socken und ähnliches. Wenn ich nicht hier blogge, dann bei thedroidgeeks.de, ansonsten studiere ich "Technische Kybernetik" (Gesundheit! Was?).

Das könnte Dich auch interessieren …