Sieben Fotos vom Wochenende in Sonnenbühl

Am Wochenende war ich für ein Unternehmensplanspiel im Feriendorf Sonnenmatte in Sonnenbühl. Viel Spaß war natürlich vorprogrammiert. Wie ich finde, sind mir einige ganz schöne Aufnahmen gelungen:

Radler Schnee und Sonne – Gemütlich

Langzeit Belichtung mit Stativ

Becherpyramide auf der Toilette

Süße Ferienhäuser mit winterlichen Bäumen

Mensch ärgere dich nicht!

Schneehaufen vor der Tür

Auch das Essen war super lecker!

Die Bilder sind alle mit dem Honor 6X gemacht, der Test kommt bald auf thedroidgeeks.de

 

Johannes

Hypes sind voll mein Ding. Darunter war schon Diverses wie Donuts, Star Wars, Pokémon, bunte Socken und ähnliches. Wenn ich nicht hier blogge, dann bei thedroidgeeks.de, ansonsten studiere ich „Technische Kybernetik“ (Gesundheit! Was?). Bilder mache ich zur Zeit mit dem Honor 8.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *