House of Cards – 5. Staffel geht am 30. Mai los

Die wohl bekannteste Netflix Serie geht in die nächste Runde. Ich wollte ja hier ein bisschen mehr über Serien bloggen und so teile ich euch jetzt einfach mal das Video, in dem die neue Staffel, bzw das Datum der ersten Folge angekündigt wurde.

 

Das ganze passt natürlich hervorragend zur heutigen Inauguration. Oh man das ist ja wie Reallife House of Cards. Ach, die Menschheit wird das schon überleben. Hoffentlich. 😉

Jedenfalls hab ich soo Bock. Allerdings befürchte ich, dass ein Deutschland Start wieder erst exklusiv bei Sky erfolgen wird und wir die Serie erst im Herbst auf Netflix sehen werden. Zum Glück gibts ja andere Möglichkeiten, die Serie schon vorab zu schauen.

Johannes

Hypes sind voll mein Ding. Darunter war schon Diverses wie Donuts, Star Wars, Pokémon, bunte Socken und ähnliches. Wenn ich nicht hier blogge, dann bei thedroidgeeks.de, ansonsten studiere ich "Technische Kybernetik" (Gesundheit! Was?).

Das könnte Dich auch interessieren …