Spendenaktion #1000Gummibears

Der Pixelaffe macht ne Spendenaktion. Pixelaffe? Ja genau, ihr kennt ihn schon von der #Ravioli Aktion.

img_20161206_174206-1024x576

Ich will jetzt gar nicht lang rumlabern, er hat selbst genug auf seinem Blogbeitrag geschrieben. Hoffe aber hier durch den Blog ein paar Leute erreichen zu können, die nicht auf einen Link zu irgendeiner Spendenaktion klicken. Also schaut bei ihm vorbei! Es gibt auch was kleines zu gewinnen.

LINK ZUR SPENDENAKTION

Ich hab am wenigsten gespendet und hoffe das dieser Umstand so bleibt, also spendet mehr! 😉

Achja wenn ich ne Packung Gummibärchen gewinne, gibts wieder n Unboxing.

Johannes

Hypes sind voll mein Ding. Darunter war schon Diverses wie Donuts, Star Wars, Pokémon, bunte Socken und ähnliches. Wenn ich nicht hier blogge, dann bei thedroidgeeks.de, ansonsten studiere ich „Technische Kybernetik“ (Gesundheit! Was?). Bilder mache ich zur Zeit mit dem Honor 8.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *