Mein Adventskalender – noch nicht zu alt

Ich habe einen Adventskalender bekommen. Und nein, hier gibt’s nix zu gewinnen. Es geht hier nur um MEINEN Adventskalender.

edf

Heute morgen wollte ich nen Joghurt essen am Esstisch und plötzlich muss einfach nur denken: Goil. Fett. Übel nice. Krass. Aber auch: wie alt bin ich denn eigentlich? Auf dem Tisch lag einfach mal ein Lego Star Wars Adventskalender. Erstmal hab ich den Kalender fast falsch aufgemacht, aber zum Glück gerade doch noch die Kurve gekriegt.

Am ersten Tag kam die Slave 1, Boba und Jango Fetts Raumschiff, im Miniformat raus. Um mein geistiges Alter brauch ich mir aber glaube ich keine Sorgen zu machen, das Technikfaultier hat nämlich auch einen.

Hab mich ziemlich gefreut. Bin sehr gespannt was sonst noch die nächsten Tage herauskommt. Ich hoffe auf jedenfall auf ein paar Mini Figuren.

Das wird übrigens nicht das letzte Mal sein, dass es hier über Lego Star Wars geht, ich hab da mal was bei der Lego PR angefragt. So stay tuned!

Johannes

Hypes sind voll mein Ding. Darunter war schon Diverses wie Donuts, Star Wars, Pokémon, bunte Socken und ähnliches. Wenn ich nicht hier blogge, dann bei thedroidgeeks.de, ansonsten studiere ich „Technische Kybernetik“ (Gesundheit! Was?). Bilder mache ich zur Zeit mit dem Honor 8.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Dezember 7, 2016

    […] erwähnte ich schon im letzten Blogbeitrag das mehr zum Thema Lego Star Wars kommen soll und so ist es auch. Ein schönes Set vom neuen Film […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *