Einhorn Schokolade – The Hype is Real

Ich mag Einhörner. Nicht oft hat es einen Vorteil in Stuttgart leben und sogar in Reichweite des Ritter Sport Firmensitzes zu studieren. Der Run auf die rosa glitzernde Schokoladenpackungen war einfach zu groß, der Online Shop war erst offline und nun ist er ausverkauft.

edf

Ich konnte im Laden noch ein paar Exemplare ergattern. Und ich bin Glücklich. (wie man am Bild sieht)

Der Laden war voll, man musste aber zum Glück „nur“ etwa 10 Minuten anstehen. Wollen wir nicht lange um den heißen Brei herum reden, packen wir die Schokolade doch mal aus.

edf

Ist halt ne ganz normale Schokolade eigentlich. Naja sie hat einen Regenbogen-mäßigen Farbverlauf, unten ist sie dunkel, wird dann rosa und oben dann ist sie weiß. Nur die Plastik Verpackung ist etwas enttäuschend wie ich finde. Da hätte sich Ritter Sport ruhig auch noch ein bisschen kreativ zeigen können 😉

Der Hype um die Schokolade ist riesig, schaut euch mal die Preise auf eBay an. Im Laden hat man noch 2€ pro Tafel gezahlt und Tat sich damit schon schwer. Naja egal, kann man für Einhorn Schokolade schonmal tun. Aber im Internet sind die 30€ p. Tafel teilweise schon geknackt.

Ich bin jedenfalls froh ein paar zu besitzen, für ein Gewinnspiel bin ich aber leider viiiiieeeel zu geizig.

Achja ich bin übrigens kein doofer Mitläufer, denn ich lebe den Einhorn Hype. Für Halloween am Montag bin ich als Snapchat-Einhorn gegangen.

bty

 

Johannes

Hypes sind voll mein Ding. Darunter war schon Diverses wie Donuts, Star Wars, Pokémon, bunte Socken und ähnliches. Wenn ich nicht hier blogge, dann bei thedroidgeeks.de, ansonsten studiere ich „Technische Kybernetik“ (Gesundheit! Was?). Bilder mache ich zur Zeit mit dem Honor 8.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. April 15, 2017

    […] berüchtigt und begehrt. Der Hype um die zauberhafte Schokolade ist schon eine Weile vorbei, denn kaufen kann man diese nirgends mehr. Ich verlose dennoch eine […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *